47gina.jpgAbschied

20.11.2018

Liebe Freunde,

Heute haben wir eine traurige Nachricht für euch. Unsere liebe Gina wird Anfang Dezember zum letzten Mal mit uns gemeinsam auf der Bühne stehen.

Nach langem Überlegen hat Gina entschieden, sich aus gesundheitlichen Gründen vorerst von der Bühne zu verabschieden.


Wir haben höchsten Respekt vor dieser Entscheidung und wünschen uns alle, dass es Gina bald besser geht und sie die Ruhe haben wird, die sie braucht.


Waldkauz wird weiter bestehen! Und wir hoffen, dass ihr Ginas Entscheidung mit uns tragt und wir uns trotzdem alle gemeinsam auf die spannende Saison 2019 freuen können.


Hier sind noch ein paar persönliche Worte von Gina an euch:

......................................

"Seit mehr als 5 Jahren war Waldkauz mein künstlerisches zu Hause.

Es war meine bisher intensivste, erfüllendste und einfach beste Zeit die ich erleben durfte.


Umso schmerzhafter war es für mich zu erkennen und einzugestehen, dass es nun seit schon längerer Zeit mehr meiner Kräfte zehrt als ich standhalten kann.

Wie einige von euch bereits wissen, hab ich schon mein Leben lang mit Depressionen zu kämpfen. Diese haben mir viel zu oft Steine in meinen Weg und meine Pläne gerollt, aber auch Türen aufgezeigt, die ich sonst nie zu öffnen gewagt hätte.

Die Gründung von Waldkauz war eine davon.


Ich wünsche meiner Waldkauz-Familie, dass ihr gemeinsam weiter euren Traum verfolgt, nicht vergesst, was euren Liedern Magie beschert und es die Musik ist, die euch leitet.


Danke an alle Menschen, die ich in dieser Zeit kennenlernen durfte, die unsere Musik hören und für all die Unterstützung!

Gina"